You are currently viewing „Soda“ nicht verwechseln mit Natron

„Soda“ nicht verwechseln mit Natron

Natron darf nicht mit "Soda" verwechselt werden!

Natron und Soda sind aus Omas Zeiten bekannte und nützliche Hausmittel. Beide sehr preiswert  die heut zu tage oft miteinander verwechselt werden. Zu Omas Zeiten war beides  im täglichen Einsatz üblich und weit verbreitet. Waren es doch die einzigen Wasch -und Reinigungsmittel in jedem Haushalt. Mit Soda lassen sich preiswerte und umweltfreundliche Putz und Waschmittel herstellen. Gerade in der jetztigen Zeit in der Allergien gegen die industriell hergestellten Mittel, auf dem Vormarsch sind. Waschsoda ist als kristalines Pulver von Heitmann und anderen Herstellern erhältlich, bekannt als Waschsoda oder Reines Soda. Um euch unnötiges Suchen im Internet zu ersparen, werde ich hier wirkliche, von mir seit Jahren selber erprobte Einsatzmöglichkeiten von Natron und Soda, vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.