Am 31. Dezember 1949 entschloss ich mich in diese schöne Welt zu kommen. Ich muss schon wenige Stunden nach meiner Geburt das Gefühl gehabt haben, dass die Sylvester Knaller und Raketen eigens zu meiner Begrüßung abgefeuert wurden. Blicke ich auf mein bisheriges Leben zurück, so war es immer von einem Feuerwerk von Ereignissen und Erfahrungen begleitet. Ich möchte Euch alle, die ihr diese Seite besucht, und euch durch meinen Blog lest, zu einem Streifzug durch mein Leben einladen. Im Laufe der Beiträge und Berichte, die ihr hier lesen könnt, erfahrt ihr auch passend zu jedem Thema meine fachlichen Qualifikationen, die ich mir im Laufe meines Lebens erworben habe.
Es wartet ein bunter Strauß an Informationen und Unbekanntem auf euch. Da ich mich nun in der Pubertät des Alters befinde, wie man unschwer an meinem Geburtsdatum erkennen kann, habe ich beschlossen, dass ich meine Lebenserfahrung und mein Wissen auf diese Art gerne weitergeben möchte, bevor es verloren geht. Alles was ich weitergebe, soll vielen Menschen ein Quell an Wissen sein. Unabhängig vom Alter, Geschlecht, Religion und Herkunft. Well an Care ist mit Bedacht gewählt und hat folgende Bedeutung: Der englische Begriff „care“ bedeutet sich kümmern und pflegen. Sich selbst und andere. Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass man sich auch für seinen Mitmenschen interessiert und er einem wichtig ist. Besonders zu dieser Corona Zeit, in der alles auf den Kopf gestellt wurde, was wichtig erschien. Well hat die Bedeutung „gut“ Damit soll sich jeder eingeladen fühlen hier zu verweilen und diese Seite als auch den Blog als unverzichtbares Nachschlagewerk zu Fragen des täglichen Lebens zu nutzen. Es wäre schön wenn ihr hier Ideen und Inspirationen für euer Leben findet und euch nicht mehr auf die Suche begeben müsst.