You are currently viewing Parasiten Kur nach Dr. Hulda Clark
Wurmkurkräuter

Parasiten Kur nach Dr. Hulda Clark

Jeder sollte diesen Beitrag sehr aufmerksam lesen, sollte er mit einer Krankheit konfrontiert sein, für die niemand eine Ursache oder Hilfe nennen kann. Dann kann es sein, dass vielleicht „der Wurm drin ist“!
 
Parasiten sind wandlungsfähige Krankheitserreger. Ein Thema das gerne in der modernen Lebensgestaltung als nicht existent abgetan wird.  
Wir denken, Parasiten kämen nur in tropischen Ländern der 3.Welt vor. Aber sie sind auch bei uns sehr häufig, und sie verbreiten sich immer mehr. Durch Fernreisen und den Import tropischer Früchte und engem Zusammenleben mit unseren Haustieren wie Hunden Katzen. Laut WHO gehören Parasiten zu den 6 schädlichsten Infektionsursachen, für den Menschen.
Unglaublich, aber wahr! Bis zu 300 verschiedenste Parasiten können sich im menschlichen Körper einnisten. Bevorzugt im Darm oder in der Leber. Sie ernähren sich von unseren Wirtszellen und von unserem Blut. Sie scheiden Parasitengifte aus, die unseren Körper zusätzlich belasten und krank machen.
Eine Abtötung und Ausleitung der Parasiten aus unserem Organismus ist daher regelmäßig notwendig, und auch einfach durchführbar. Eine wirksame Antiparasitenkur hilft, die Plagegeister innerhalb von wenigen Wochen loszuwerden und die Neuansteckung zu verhindern.
Trotz unserem hohen Hygienestandard gehört dennoch ein Parasitenbefall zu den häufigsten Erkrankungen des Menschen. Der Befall durch Band- und Hakenwürmer, Egel und Einzeller bleiben leider häufig unentdeckt. Dabei sind die Schmarotzer nicht nur für schwere Magen-Darm-Verstimmungen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für diverse Hauterkrankungen, Herz-Kreislauf-Probleme, Atemwegerkrankungen und sogar für die Erkrankungen der Psyche verantwortlich. Untersuchungen und Studien ergaben, dass diverse Egelarten und auch Würmer für die Krebserkrankung speziell der Leber, verantwortlich sind.

Ergebnisse aus Forschungen von Dr. Hulda Clark
 
Die US-amerikanische Psychologin, Biologin und Ernährungswissenschaftlerin Dr. Hulda Regehr Clark beschäftigte sich Jahrzehnte lang mit der Erforschung von parasitisch lebenden Organismen und deren Einfluss auf den menschlichen Körper. Die Ergebnisse ihrer Studien veröffentlichte Dr. Clark in mehreren Büchern.
Letztendlich entwickelte sie eine vielseitige Parasitenkur auf pflanzlicher Basis und einen Maßnahmenkomplex zur nachhaltigen Befreiung von den gefährlichen Plagegeistern.
Ihre Entdeckungen lassen sich in 3 Thesen zusammenfassen;
Der Organismus der meisten Menschen weltweit ist von Parasiten befallen, der Befall bleibt meist unbemerkt.
Die Parasiten verursachen lebensbedrohliche Erkrankungen, darunter mehrere Krebsarten, chronische Magen-Darm-Probleme und Asthma.
Um den Organismus von den Schmarotzern zu befreien, ist zum einen eine effektive Antiparasitenkur und zum anderen eine Anpassung der Lebensgewohnheiten notwendig.
Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass unterschiedliche Darmegel und Parasiten an der Entstehung von bösartigen Tumoren verantwortlich sein können. Führende Wissenschaftler und Mediziner der WHO haben diese Tatsachen weltweit anerkannt.  
Verletzen Parasiten die Darmwände oder anderer Organe durch ihre Ausscheidungen, können lebensbedrohliche Tumore entstehen.

Warum sind wir anfällig für Parasiten?
 
Ein Übermaß an Umweltgiften, Schwermetallen und allgegenwärtigen gefährlichen Lösungsmittel in unserer Nahrung und Kosmetika lassen im Organismus ein für die Parasiten günstiges Milieu entstehen. Diese Substanzen beschädigen und schwächen unser Immunsystem. Der Menschliche Körper ist diesen Angriffen vermehrt schutzlos ausgeliefert.  
Viele Parasiten-Arten haben ihren Lebenszyklus an die veränderten Bedingungen angepasst. Sie benötigen keinen Zwischenwirt. Für viele der Parasiten und Schmarotzer waren sie ein Teil ihres Lebenszyklus. Entweder ein Nagetier, eine Schnecke, ein Fisch oder eine Fledermaus. Diese Notwendigkeit entfällt nun.  Durch die veränderten Situationen in unserem Organismus können die Plagegeister ihren Lebenszyklus vom Ei über das Larvenstadium bis hin zum erwachsenen Parasiten vollenden. Den menschlichen Körper werden sie nie mehr freiwillig und ohne nachhelfen verlassen müssen.  
Parasiten sind also allgegenwärtig und selbst mit modernen Laboranalysen kaum nachweisbar. Die Plagegeister können jedes Körperorgan befallen, ohne auf einen entschiedenen Widerstand des Immunsystems zu treffen. In Stuhlganguntersuchungen sind sie vollständig verdaut und nicht mehr nachweisbar. Das macht sie so schwer identifizierbar.
Nach Dr. Clark sind Parasitosen nicht auf dem Rückzug, sondern auf dem Vormarsch.
Daher wird eine jährliche „Wurmkur“ dringend angeraten. Diese kann problemlos mit den entsprechenden pflanzenbasierten Kuren durchgeführt werden.  
Parasitenkur mit ausschließlich pflanzlichen Zutaten. Als Hauptzutat gilt dabei die Die Schwarzwalnuss ist reich an Gerbstoffen, die dem Baum als eine natürliche Abwehr gegen Fressfeinde dienen und über eine starke antiparasitische sowie antimykotische Wirkung verfügen. Weitere Zutaten sind das an Bitterstoffen reiche Wermutkraut und die betäubend und desinfizierend wirkenden Gewürznelken.
Danach eine ernsthaft gemeinte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten spielt für den Erfolg eine entscheidende Rolle. Durch die Aufnahme von kohlensäurehaltigen Getränken und Nutzung von Kosmetika gelangen solche Gifte wie Propylalkohol in den Körper. Der häufige Genuss von dem an Kohlenhydraten reichen Getreide oder Zucker schwächt ebenfalls die Immunabwehr und unterdrückt die Darmflora. Diese und andere Essgewohnheiten sind dringend zu ändern, um die Parasiten nicht nur zu vertreiben, sondern auch die Neuansteckung und den neuen Ausbruch einer Parasitose zu vermeiden.

Übrigens: Das Wort „Wurmkur“ kennt man ja. Eine Kur für das Haustier?
An eine Erfahrung aus dem Kindergarten? In unserer hygienischen und „aprilfrischen“ Gesellschaft schenkt man dem Thema „Parasiten“ kaum noch Beachtung. Würmer und Parasiten im Körper sind ja auch kein schönes Thema.
Doch das war nicht immer so: Noch bis Ende des Zweiten Weltkrieges war es in Deutschland ganz normal, dass der Arzt nach der letzten Wurmkur fragte. Es war Alltagswissen, dass regelmäßige Wurmkuren wichtig für die Erhaltung der Gesundheit sind. „Wurmmittel“ konnte man früher in jedem „Tante-Emma-Laden“ kaufen. Aber die Antibiotika haben unser Bewusstsein zum Thema Parasiten eliminiert. Mit recht unangenehmen Folgen für uns. Nur bei Tierärzten ist der Umgang mit Parasiten noch Routine.
 Hunde, Katzen und deren Welpen erhalten noch eine Wurmkur.  
Um die Parasiten im Darm zu erreichen, arbeitet man mit einer Kräuterkur, eben einer klassischen „Wurmkur“. Man verwendet hier zum Beispiel Pflanzenprodukte wie Wermut, Nelken und Schwarzwalnusstinktur.
Dr. Clark noch einen parallel angewendeten Weg, um Parasiten zu bekämpfen. Sie bediente sich der Elektrizität.
Dafür hat sie für Zuhause den sogenannten „Zapper“, entwickelt, der diese Frequenztherapie, oder auch Reizstromtherapie für jeden nutzbar macht.
Ihre Wurmkur nach Dr. Hulda Clark auf pflanzlicher Basis, gibt es in Apotheken und im Internet zu erwerben.
Wer ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, sollte sich nicht selbst behandeln, sondern sich für eine Behandlung original nach Dr. Hulda Clark, einem Heilpraktiker anvertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.