You are currently viewing Gazpacho oder einen Salmorejo
Gazpacho

Gazpacho oder einen Salmorejo

Gegen die sommerlichen Temperaturen in Spanien gibt es nichts Besseres, als diese Köstlichkeiten man bei dieser Hitze zu sich nehmen kann. Die auch noch gesund und voller Nährstoffe sind. Tomaten sind die Grundlage für beide Rezepte.
Ich habe beide Suppen in mein Küchenrepertoire aufgenommen, aber keine genauen Rezeptangaben, da es zu viele unterschiedlichste Rezepturen gibt. Ich bereite sie immer aus einem Bauchgefühl heraus zu. Es ist wichtig, die Zutaten sorgfältig auszuwählen. Um eine gute Gazpacho entstehen zu lassen, müssen die Tomaten reif sein, damit Sie ein wenig Süße liefern. Die Gurken liefern einen starken Geschmack, die Paprika Frische, die Zwiebel gibt ihr natürliche Geschmacksstoffe, und der Knoblauch liefert Aroma.

Das Brot gibt ihr schließlich den Sättigungswert. Vergesst niemals das Olivenöl, den Essig und das Salz. All diese Zutaten werden püriert und machen diese andalusische kalte Suppe so besonders.
Die Zutaten der Gazpacho sind absolut natürlich, und liefern große Vorteile für die Gesundheit. In der Tat sind Gazpachos ein berechtigter Bestandteil in der Ernährung, dank ihrer sättigenden Wirkung und ihres hohen Nährstoffgehalts. Antioxidantien, Phosphor, Eisen, Kalzium, Magnesium und Natrium, nu rum einige zu nennen. Ich persönlich liebe Basilikum in meiner Suppe als Extra Pfiff. Die spanische Hausfrau möge mir dies verzeihen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.